Qualifiziert für die Endrunde !

Am 28.1.2013 hat sich unsere Mädchenmannschaft beim Grenzland-Hallenfußballturnier in der GTHS Hückelhoven für die Endrunde am 5.2.2013 qualifiziert. Unsere Gegner waren die GTHS Erkelenz, die Realschule Heinsberg und die GHS Kohlscheid. Unsere Mannschaft hat eine tolle Leistung gezeigt und keines der sechs Spiele verloren (Torverhältnis 28:5). In zwei Spielen haben wir sogar einer Mannschaft, die zu wenige Spielerinnen hatte, noch mit einer Spielerin von uns ausgeholfen. 

Gratulation an: Celina Alavanja 6e, Lea Bartels 7a, Jill Fischer 7d, Lina Fischer 7e, Jana Knop 6e, Nina Knop 7a, Yasmin Schillings 7a, Luisa Wankum 6d und Michèle Neffgen 6e! Begleitet hat uns unsere Trainerin Frau Dr. Meyer.

Drückt uns jetzt die Daumen für den 5.2., damit wir als Titelverteidiger den Riesenpokal wieder mit nach Langerwehe bringen können!