Großzügige Spende für unsere Schule

Ein herzliches Dankeschön an die AsF!
Über eine großzügige Spende kann sich unsere Schule freuen: Der Vorstand der Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen (AsF) des SPD-Ortsvereins Langerwehe und Vertreter der mit Spendengeldern bedachten Schulen der Gemeinde trafen sich im neugestalteten Schülercafé der Europaschule zum offiziellen Pressetermin.

Hier überreichte die Vorsitzende des AsF, Stephanie Münstermann, dem Förderver-einsvorsitzenden Dennis Hensch einen Scheck in Höhe
von 2.800 Euro. Die Arbeitsgemeinschaft hatte Ende Oktober einen Trödelmarkt in der Kulturhalle veranstaltet, dessen Erlös von insgesamt 8.800 Euro den des Vorjahres noch einmal übertroffen hatte.

Schulleiter Heinz Moll bedankte sich für die großzügige Spende und versprach der AsF, auch nach dem Abriss der Kulturhalle Räumlichkeiten
in der Schule bereit zu stellen, in denen der Trödelmarkt nächstes Jahr wieder stattfinden könne.

Nach dem offiziellen Termin nahmen die Anwesenden gerne seine Einladung zu einer Tasse Kaffee und Kuchen an, den der Hauswirtschafts-
kurs gebacken hatte.